Fit in den Sommer mit Krossvit

von Monika Hechenberger

Liebe Elisabeth Freunde,

heute einmal ein Blog über uns Mitarbeiter beim testen unseres Krossvit Trainings!

Wer von uns kennt es nicht? Den ganzen Sommer nimmt man sich vor die perfekte Bikinifigur zu erreichen. Doch dann ist der Sommer schneller rum als gedacht und wir haben eindeutig wie jedes Jahr zu oft nicht auf das leckere Eis verzichten können. Auch den Weg ins Fitnessstudio haben wir nicht oft gefunden. Stundenlang auf dem Fahrrad oder dem Laufband ist uns einfach zu langweilig und bei sommerlichen Temperaturen sind wir dann doch lieber an der frischen Luft.

Auch wir kämpfen mit stundenlangem sitzen in der Reservierung oder unausgeglichene Bewegung im Service, sowie langem stehen in der Küche. Um den perfekten Ausgleich zu bieten haben wir für euch im Team das Krossvit* Training von Kaisercross ausprobiert. Wie vielleicht schon viele wissen bieten wir dieses 2 mal die Woche als Gruppen sowohl Privatkurs an. Da wir so begeistert waren ist es nun auch als Paket buchbar – nur als kleiner Tip es lohnt sich

Zurück

Blog abonnieren und Sie erhalten die neuen Artikel immer direkt in Ihr Postfach!!
Bitte rechnen Sie 6 plus 9.