Memberclub

Gutscheine

Bestpreis

Residenz Family

40 m² max.

Ich öffne die Zimmertür und freue mich als erstes über den kleinen Vorraum mit Garderobe. Genau richtig für meine Familie. Egal ob Wander- oder Skiurlaub in Tirol, wir haben immer viel dabei. Da ist es auch sehr hilfreich, dass eine Schiebetür das Schlafzimmer vom Wohn-Schlafbereich für die Kinder trennt. Helles Holz, helle Farben und unser eigener, kleiner Garten (Westen). Terrasse oder großer Balkon ist auch möglich. Ob Dusche oder Wanne - hier ist jedes Kind glücklich. Morgens geht es natürlich sofort ins Schwimmbad. Wenn die Kids mal früher aufstehen möchten ist das auch ok, das Elisabeth Spa ist direkt im Teil Residenz. Nur zwei Residenz Family Juniorsuiten verfügbar.

Pauschalen

Attraktive Leistungen zu günstigen Preisen bieten unsere Pauschalen. Ob Ski-, Wander- oder Golfurlaub, für jede Jahreszeit haben wir interessante Pakete für Elisabeth-Gäste geschnürt.

Preis 1

Genusspension plus Preise werden aktualisiert! 154,- pP
Sie haben Fragen? +43 5357 2277 +43 5357 2277